Spielregeln

Unsere Mensa beherbergt täglich mehrere Hundert Schülerinnen und Schüler / Lehrerinnen und Lehrer. Um das Zusammensein friedlich zu gestalten, benötigen auch wir Regeln... unsere findet Ihr hier

Sollten Sie einmal eine Überweisung an unseren Verein tätigen wollen/müssen ...

Unsere Bankverbindung lautet:

Mensaverein Renningen e.V.

BIC BBKRDE9BXXX

Kiosk Eisverkauf

Aufgrund der gestiegenen Einkaufspreise müssen wir leider die Preise für Eis in unserem Kiosk anpassen.

Bitte passen Sie die Kioskeinstellungen gegebenenfalls an. Danke

BITTE ESSEN VORBESTELLEN!

Wir sind dringender als je zuvor auf Ihre Vorbestellung angewiesen, da der Einkauf der Lebensmittel zusehends aufwändiger wird!

Gut zu wissen: Wer krank ist, kann am Essenstag bis 8:30 Uhr die Vorbestellung stornieren, oder das bestellte Essen zwischen 12:00 und 13:30 Uhr abholen.

Preiserhöhung Mittagsmenue ab 01.09.2022 - nähere Infos finden Sie hier

Neue MensaMax App

Für die Verwaltung über MensaMax gibt es nun eine neue App für Android. Diese ist nun auch für Apple Geräte verfügbar.

Wir empfehlen für Android Geräte den baldigen upgrade auf die neue App. Die neue App ist zu erkennen am neuen gelben Icon.

Über 1400 Speisegäste sind dabei!

Erfahren Sie hier, warum die Mensa so beliebt ist und weshalb es sich lohnt, das Angebot einfach einmal zu testen

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Das Angebot in der Mensa lebt vom ehrenamtlichen Engagement. Wir suchen derzeit Kocheltern und Kuchenspender. Weitere Informationen erhalten Sie direkt hier.

Unser Konzept

Der Mensaverein ist mit dem Ziel gegründet worden, Schülern und Lehrern ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen zu ermöglichen.

Gutes Essen - perfektes Lernen
Gut gestärkt kann der Unterricht weitergehen - so macht Schule Spaß!

Erfahren Sie hier, warum es sich lohnt, unser Angebot näher kennenzulernen.